Wie steht Ihr zu einem Man Bun?

9 Antworten

Ich finde diese Frisur furchtbar und muss mir das lachen verkneifen, wenn mir jemand damit gegenüber steht.

Danke erstmal und findest du, dass es bei jedem blöd aussieht oder gibt es für dich Beispiele, wo es gut aussieht?

Hallo DerSprituelle,

musste google fragen um zu wissen, wovon du sprichst ;-)

An welche Nackenlänge denkst du? Soll der auch kurz bleiben, wie die Seiten?

Dann finde ich es chic!

Gibt ja viele die die Nacken und Seitenhaare mit rein nehmen...
... - das tendiert leicht dazu ungepflegt auszusehen....

Also viel Spaß bei der Entscheidungsfindung,
Tremsi

Ich persönlich finde diese "Frisur" einfach grausam!!
Würde Jungs die ich mit so einer Frisur sehe am liebsten den Miniknödel, den die Zopf nennen abschneiden :D

Darf ich dich um einen Gefallen bitten und bei Google Bilder 'Alexander Ludwig Man Bun' eingeben. Das müsste das Erste sein und ist in Schwarz/Weiss. Und da wollte ich ma fragen, ob du das auch blöd findest

@DerSpirituelle

Bei ihm finde ich das ehrlich gesagt auch nicht schön! Aber bei einem Schauspieler von Berlin Tag und Nacht, Tim Rasch, finde ich es "ok". Ich finde es passt zu seinem Style, trotzdem wäre er nichts für mich :p

Ich find einen man bun undercut prinzipiell super und bin grad auf dem halben Weg dazu. Was andere meinen ist egal. Nur Mut! Wenn Du meinst, er steht Dir nicht, dann wieder weg damit. Aber immerhin weißt Du's dann. 👍

Ich finde es lächerlich.

Findest du es sieht bei jedem lächerlich aus oder gibt es für dich Beispiele bei denen es gut aussieht

@DerSpirituelle

Bis jetzt hat es mir noch bei keinem Mann gefallen.
Aber ich finde auch diese "Krönchen" blöd, die
Turnerinnen manchmal haben.