Wie steht ihr zu age gap Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde sie können funktionieren 93%
Werder noch 7%
Ich finde sie bedenklich 0%

6 Antworten

Ich finde sie können funktionieren

aber nicht wenn die eine person weit über dem 18 lebensjahr und die andere noch unter 18 ist

Ich finde sie können funktionieren

Meine Eltern haben 16 Jahre Unterschied und sind bald seit 19 Jahren verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde sie können funktionieren

ich muss zugeben musste erst mal bei google das wort " Age gap" nach googlen! Meine meinung hier zu ist bis 10 jahre finde ich es ok darüber würde ich mich fragen! Aber jedem das seine

Ich finde sie können funktionieren

kommt drauf an wie viele jahre unterschied und auf die reife

Ich finde sie können funktionieren

Solange beide volljährig sind passt das.