Ist das schon eine Age-Gap Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mMn etwas auf die Reife und LebensSituation an...

Manche Studentin ist vllt erst mit Anfang 20 von den Eltern ausgezogen, kommt nicht vorran und wird noch voll von den Eltern finanziert (Master?), andere haben vllt. mit 19 ne Ausbildung abgeschlossen und stehen seit dem auf eigenen Füßen.

Beim Mitt-30er könnte es ähnlich sein! Entweder schon voll in der KarriereLeiter, vllt. schon mal verheiratet und Kinder, ODER LangzeitStudent, der gerade erst ein paar Jahre in einem festen Job ist.

Nein

Bei meinen Eltern war es lustiger Weise umgekehrt, sie war 34, er 25, als sie geheiratet haben. Die Ehe hat 20 Jahre gehalten, dann kam die Scheidung. Das ist für heutige Frauen und Männer in dem Alter schon eine Ewigkeit, denke ich.

Nein

Nee da seid ihr noch nicht weit genug auseinander vom Alter. Meine Freundin und ich sind 19 Jahre vom Alter auseinander. Da kann man das so nennen .