Age Gap Beziehung - wie macht man es richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man steht da einfach drüber. Was interessiert euch was andere denken?

Und Vater-Tochter gehen selten Hand in Hand oder küssen sich. Sugardaddy lässt sich nicht so leicht entkräften, aber siehe oben. Lebt und liebt und lasst die anderen denken was sie wollen.

Hallo, ich bin seit einigen Jahren selber in einer Beziehung mit dem gleichen Altersunterschied.

Anfangs fand ich es belastend, dass man von den Menschen angestarrt wurde wenn man Hand in Hand durch die Stadt gegangen ist.

Mittlerweile ist mir das egal! Meinem Partner und mir kann es vollkommen egal sein, was andere über uns denken. Wenn ich mein Leben davon abhängig machen würde, was die Gesellschaft wohl von mir denkt, dann wäre ich jetzt nicht da wo ich von.

Das einzige was zählt ist, dass die Menschen die man liebt die Beziehung respektieren.

Wenn Euch jemand schräg anschaut, schaut eben genauso zurück! Und falls Deine Freundin oder Du noch nicht soweit seit (das Euch die Blicke stören), schaut einfach nicht hin bzw. wendet Euren Blick ab.

Wenn man sich liebt, liebt man sich eben. Gefühle kann man nicht steuern.

Lasst Euch nicht von anderen sagen, was richtig oder falsch ist. Das belastet unnötig die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68
Fragesteller

Genauso handhaben wir es auch inzwischen. Unser Freundeskreis hat sich verändert, einige sind rausgefallen und neue sind dazugekommen.

Wird sich nicht Ändern

Wenn einer mit 50 mit einer mit 20 herum läuft, ist es zu 99,99% seine Tochter, wenn nicht schon Enkeltochter

Das es seine Freundin oder Frau ist, ist sooo unwahrscheinlich, dass keiner auf den Gedanken kommt und diese immer als Vater und Tochter ansieht

Da musst du dir ein dickes Fell wachsen lassen,ne ander Option gibt es nicht.Es wird immer jemand blöd gucken und ein Spruch ablassen.

Entweder ihr geht raus und lebt damit, dass Leute das denken könnten, ihr bleibt zuhause und verlasst nur getrennt die Wohnung oder ihr trennt euch.