Wie steht ihr mädchen zu dem thema?

8 Antworten

Wenn dann nur mit meinem festen Freund, aber auch dann nicht so oft.

Hi,

ich selber (20/w) hab es noch nicht gemacht und der Gedanke reizt mich auch nicht wirklich. Da ich es noch nie ausprobiert habe, kann ich es natürlich nicht zu 100% wissen, aber ich komme auch ganz gut ohne klar. Is halt "Geschmackssache" würde ich sagen.

LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Sehr, sehr selten. Aber kann vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich nicht (mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Niemals. Ich tausche keine nudes.