Wie steht ihr dazu dass die Firma Tesla, trotz Hoffnung, nicht pleite gegangen ist?

3 Antworten

Solche Entwicklungen sind total normal.

Bist du dir bewusst, dass...

.... Porsche 2x fast pleite war?

.... Apple 2x fast pleite war?

.... Amazon 1x fast pleite war?

Nur um so die ganz Großen mal zu nennen und Porsche eben als Automobilhersteller.

Ehrlich gesagt, hatte ich vermutet, dass Tesla an den Baum fährt. Trotzdem mag ich Musk nicht. Der Mann spielt sich auf wie ein Gottkönig.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Tesla überzeugt durch seine Produktqualität, das sei dem Konzern gegönnt, solange die Umweltauflagen eingehalten werden. VW steht garnicht übel da und produziert auch fleißig E-Mobile.

Leider wird unser Planet durch den Individualverkehr an die Wand gefahren, egal welche Antriebsart, Verkehrsinfarkte sind täglich weltweit zu beobachten, das wird uns den Garaus machen, ökonomisch, als auch zivilisatorisch.