Wie steht ihr aktuell zu dem was der BVB macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, SzkorpioN11.⚽️

Du hast das ja schon so richtig gut beschrieben, dazu kann ich mich anschließen.

Und ein Transfer von Ronaldo zum BVB, das wäre sowieso schier unmöglich.

Ronaldo hat jetzt auch ein Alter erreicht, wo er nicht mehr an seinem Zenit ist, nur die Millionen sind am Zenit, und das ist für den BVB Utopie das geht gar nicht.

Außerdem war das mehr ein Rummel von den Medien, als dass es den Tatsachen entsprach .

Der BVB braucht wieder eine geschlossene und standfeste Mannschaft, dann läuft das auch wieder.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

SzkorpioN11
Fragesteller

Bin schon der Meinung das Ronaldo dem Verein helfen kann und der Verein kann ihm helfen.

Bin aber der festen Meinung das es längerfristig Qualität braucht, Spieler die Klasse haben und nicht bloß vielversprechend und dann für nen Spottpreis ziehen lassen(Haaland)

Aber definitiv danke für deine Antwort 🙏🏻

Renate2804  23.08.2022, 00:29
@SzkorpioN11

Gerne wieder, und ich danke dir für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Denn Fans soll und muss das Träumen erlaubt sein.

Die Verantwortlichen Entscheidungsträger müssen eben Konstruktive real Politik machen.

Ein Ronaldo wäre mal vor 3-4 Jahren interessant gewesen unter Voraussetzung er wäre bereit auf 50% seines Gehaltes zu verzichten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte
SzkorpioN11
Fragesteller

Selbst wenn, der BVB kann ihn definitiv gebrauchen.

Ansonsten gibt es noch andere Topspieler die sich nicht wie Kleinkinder aufführen.

Das was der BVB mit so jungen Spielern versucht wird nie etwas weil sie einfach nicht die Erfahrung haben die benötigt wird.

BVB? Da fehlen mir nach dem Spiel gegen Werder echt die Worte.

SzkorpioN11
Fragesteller

Mir auch, man hat allerdings genau das gesehen was man in der Vergangenheit auch oft sehen konnte, der BVB hat zu unerfahrene Spieler und teilweise keine richtigen Top Spieler.