Wie stehst du zu Achselhaaren bei Fraun?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich find geht garnicht 42%
Find ich voll ok 25%
Wär mir egal 17%
Find ich Ekelhaft 10%
Find ich eiglich hübsch 4%
Find ich merkwürdig 2%

14 Antworten

Wär mir egal

Ich will den betreffenden Frauen nicht vorschreiben wie sie was machen müssen. Dies soll deren Entscheidung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge
Wär mir egal

Ist natürlich, wachsen bei Männern und Frauen. Darf jeder so mit umgehen wie er möchte und an Haaren ist überhaupt nichts ekelhaft.

Find ich voll ok

Jede Frau soll so sein dürfen wie sie ist oder wie sie eben sein will.

Wär mir egal

Jeder Mensch - egal welchen Geschlechts sollte ab einem gewissen Alter selbst entscheiden dürfen wie er/sie es handhabt.

Man sollte nie vergessen, dass Körperbehaarung eine natürliche körperliche Reaktion auf die Pubertät also des Wachstum ist.

Deswegen ist es jedem selbst überlassen, was, wie oder warum er/ sie sich rasiert!

Find ich voll ok

Finds ja sowieso ironisch zu fragen, wie man es bei Frauen findet. Bei Männern ist es wohl okay?

Solange man sich wäscht, ist es egal, ob und wie viel Körperbehaarung man hat. Andersrum genauso. Wenn man sich nicht regelmäßig wäscht, bringt einen rasierte Achseln auch nichts.

Nill
Fragesteller

Gesellschaftlich is es halt so