Unrasierte natürliche Frauen ( Achselhaare/ Muschihaare)?

7 Antworten

Jap. Mein Partner und ich sind unrasiert, wie es die Natur vorsieht.

Wir haben es auch beide rasiert schon probiert, empfinden es aber als unangenehm und unhygienisch. Der Schweiss sammelt sich dann an Stellen, wo er nicht hingehört, weil eben genau die Haare fehlen, um ihn abzuführen.

Da sahen wir dann nicht ein, warum wir einen solchen Aufwand treiben sollen, um danach nur Beschwerden und Ärger zu haben.

Paul6865  02.04.2024, 13:20

👍👍👍

Hallo tzD9jY28Wrn,

zu ersteinmal möchte ich einen immer wiederkehrenden Irrtum aufklären. Die Vagina / Scheide befindet sich im Körperinneren der Frau und dort wachsen keine Schamhaare. Schamhaare wachsen, bei Frauen, auf dem Venushügel, der Bikinileiste, den äußeren Schamlippen, dem Perineum und der Pofalte.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Aus meinem Umfeld (u. a. meiner Saunaclique) kenne ich keine Frau, die nicht wenigstens in der Bikinizone enthaart ist.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Darwinist  04.04.2024, 10:38
zu ersteinmal möchte ich einen immer wiederkehrenden Irrtum aufklären.

Danke sehr! :) Leider verwechseln das wirklich noch sehr viele.

Vielleicht noch zur Ergänzung:

Das äußerlich sichtbale Genital der Frau nennt man Vulva. Für die Gesamtheit aus Vulva und Scheide wurde neuerdings der Begriff Vulvina geprägt.

Wobei die umgangssprachliche Bezeichnung M u s c h i sich sowohl auf die Vagina als auch auf die Scheide beziehen kann.

Obwohl ich eigentlich weiß, dass die Haare nicht unhygienisch sind, finde ich, dass Körperbehaarung bei Frauen einfach nicht schön ist und ungepflegt aussieht. Daher erwarte ich schon, dass meine Partnerin sich die Achseln und die Beine enthaart.

Was sie mit ihren Schamhaaren macht, ist mir hingegen relativ egal. Tatsächlich finde ich, dass die Behaarung etwas in Form gebracht und kurz getrimmt sehr sexy aussehen kann. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es ihr komplett haarlos besser gefällt. Hauptsache, sie fühlt sich wohl.

Ich selber bin unrasiert. Also ich mag es schon sehr aber das sollte jeder selbst for sich entscheiden ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz oder gar nicht entweder ganz unrasiert und ganz glatt ^^ aber weiche lange Haare gefallen mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung