An alle Frauen die Achselhaare haben?

4 Antworten

Ich rasier mich nicht täglich unter den Armen, manchmal lass ich das auch ne Woche stehen. Wer hinschaut, schaut hin, ist ja nicht mein Problem. Dass jemand allerdings von Achselhaaren geil wird, habe ich noch nicht erlebt. Ein Fremder muss mir das auch nicht wirklich kommunizieren, es ist schon schlimm genug dass einem so oft auf die Brust geglotzt wird und man nicht einfach mal in Frieden existieren darf, ohne irgendwen damit anzuturnen. Jetzt auch noch die Achseln, yay.

Meine Frau hat Achselhaare. Eigentlich starrt sie deswegen keiner an. Sollte sie deswegen wer anstarren ist das sein Problem.

Ich persönlich finde den Körper meiner Frau (inkl. ihrer Haare) schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gerade toll.

Aber anstarten ist immer respektlos und löst bei mir immer ein scheiß Gefühl aus...

Ich finde es nicht so super wenn ich wegen meiner Achselhaare angestarrt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso
Ingo20  03.09.2022, 10:34

Danke für den offenen Hinweis. Mich begeistert es, wenn ich Achselhaare bei einer Frau sehe. Aber es ist gut zu wissen, dass ein dezenter Blick in Ordnung, ein Anstarren übergriffig ist.

Shylenn  03.09.2022, 11:50
@Ingo20

Man muss dich echt drauf hinweisen, dass starren unhöflich ist? Sowas lernt man eigentlich von seiner Mutter wenn man klein ist.

Ingo20  03.09.2022, 11:51
@Shylenn

Das weiß ich natürlich. Aber eine Sekunde zu lange geschaut und schon starrt man. Außerdem hatte ich meinen Dank auch allgemein gemeint.