Wie stehen die Chancen bei einen Studiumabschluss mit 2,8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die meisten Jobangebote ist die Abschlussnote nicht allzu relevant. Zumal 2,8 ja auch nicht schlecht ist. Außer bei sehr begehrten, exklusiven Jobs (z.B. im Top-Finanzsektor, wenn du sehr gut bezahlter Investment-Bänker werden willst) wird oft nichtmal danach gefragt

Passt. Findest einen Job. Wenn du einmal in einem Job drin warst juckt die Note eh nicht mehr, sondern dann eher was du so beruflich gearbeitest hast.