Wie stark sind Gänse wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich würde wegglaufen 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja, ich würde wegglaufen

Es wollte mal meinen Opa angreifen huh

Ja, ich würde wegglaufen

Ja, bei denen sollte man ein bisschen vorsichtig sein, wenn die in Fahrt kommen. Die meisten habe ich allerdings als sehr gesellig kennengelernt.

Ich mag Gänse *-* wenn es eine einzelne Gans ist eher weniger vor einer Schar würde ich mich eher fürchten.

Man muss halt aufpassen wenn sie gereizt sind oder Küken haben dass man sie nicht überfordert sonst kann es Gefährlich werden..

Nein

Ich würde sagen, die Kühe haben keine Angst vor der Gans, sondern sie fordern selbige zum Spielen (oder zumindest zu irgendeiner Art von Interaktion) auf.

Habe schon öfters beobachtet, dass Kühe -ähnlich wie Hunde- den Oberkörper absenken, um einem anderen Tier Spielbereitschaft zu signalisieren.

Es scheint sich hier auch um sehr gutmütige Kühe zu handeln. Ein Stier, der durch eine (womöglich rote) Gans provoziert wird, macht unter Umständen kurzen Prozess mit der Gans.

Stark sind sie nicht. Aber ihre aggressive Art schüchtert oft auch größere Tiere ein.