Nach der Angabe 30W max und da dieses Netzteil 60W liefert würde ich sagen, dass es geht ja. Generrell bei Motoren und Netzteilen ist immer vorsicht geboten, da das Anfahren des Motors unter Last zu einem Strom führen kann bei dem sich das Netzteil abschaltet, der Anlaufstrom ist hier allerdings nicht explizit gegeben daher nehme ich an dass dieser bei den 30W drinnen ist.

Bei "Rated Power" steht max 30W. Sind bei 12V 2,5A. Das Netzteil kann 5A leisten, reicht also.

Ein 60 W Netzteil sollte für einen Verbraucher der maximal 30 W leistet ausreichen.