Wie spricht man jungs auf der straße an?

8 Antworten

Bester "anmachspruch": Hallo!! :D Ich sprech aus erfahrung ich hab scho so viele auf der straße angesprochen dass ichs ned zählen kann :D einfach mit "hallo ich bin sara. Und wie heißt du?" Geht ganz einfach, is immer witzig und ich hab bis jetz NUR positive reaktionen bekommen. Wir ham uns gut unterhalten udn mit einigen hab ich auch nummer getauscht. Kleiner tipp: am besten is es einen jungen anzusprechen wenn er allein oder max. mit einem kumpel unterwegs is. In einer gruppe is es immer schwerer ganz besonders wenn du allein bist.

Frag sie nach dem Weg zu ihren Herzen ;-)

Was ist eine "kalssenstylarin"?

"Klassenstylerin" (was das Wort vermutlich heißen soll), ist nicht cool =).

Wenn du dich nicht traust, hast du keine andere Möglichkeit, als zu warten, bis du angesprochen wirst. Also sei einfach mal mutig :).

Wenn du dann schüchtern bist, kein Problem. Ich hab zu meinem Schwarm auch gemeint, dass ich schüchtern werde, sobald jemand in der Nähe ist, den ich mag (ihn :P) und er findet's süß. Also einfach ehrlich sein, das ist immer das beste. Und nicht einen auf "coole Klassenstylerin" machen xD.

lg! :)

Frag sie nach dem Weg ;)

Geh einfach zu ihm und sag : Hey,ich bin ...(deinen namen eben ;D) und meistens Antwortet er die auch :D,Wenn nicht dann fragst du ihn einfach ob ihr Normale Freunde sein wollt.

PS: ich habe das auch probiert und ich habe jetzt einen Freund ich habe genau das gleiche Gemacht was ich dir Geschrieben habe ;D

imkefragtgerne
Fragesteller

cool danke. Aber iwie. komm ich mir selber dann immer blöd vor wenn ich keinen 'richtigen' grund habe in anzusprechen ^^...