Wie spricht man Freundschaft plus an bzw wie fragt man danach?

3 Antworten

Da würde ich aufpassen. Freundschaft+ ist wenn man eine engere auch sexuelle Beziehung zu einem Freund oder einer Freundin hat. Viele scheitern, da sich einer der beiden in den anderen verliebt, obwohl diese Beziehung nur als Zeitvertrieb und Spass dient.

Entweder offen und direkt oder mit Humor! Oder mit beidem ;-) also zuerst nen sexuellen Witz reissen und dann direkt ansprechen, dass du gerne..

Die meisten Männer sind nicht subtil oder verstehen subtile MEssages einfach nicht. Also nicht zu verkünzelt und mit versteckten Botschaften betreiben. Die meisten Männers schätzen die Direktheit und verstehen auch nur diese!

NUR: Ist das mit der Freundschaft plus aber meist keine so tolle Idee. Vor allem wenn Dir an der Freundschaft was liegt. Überlegs Dir und such Dir stattdessen über Tinder ein heißes und unkompliziertes Date.. Es sei denn er ist halt ein Bekannter und Du willst nur das eine, dann... LOS !

er ist nur ein bekannter mit dem ich mich gut versteh 😉

@Hannspree

Dann einfach direkt ansprechen. Mach ein paar einleitende Sprüche oder Bemerkungen und wenn er es nicht checkt und selber anspricht, einfach mutig sein und selber ansprechen. Dann klappts schon auch.. Kenne keinen (hetero-) Mann der Sex abschlagen würde..

Probier's doch einfach mal mit ihm sex zu haben. Da wirst du ja merken, ob er möchte oder nicht.. Danach kannst du es dann ansprechen.