Wie spricht man Freundschaft plus an bzw wie fragt man danach?

3 Antworten

Entweder offen und direkt oder mit Humor! Oder mit beidem ;-) also zuerst nen sexuellen Witz reissen und dann direkt ansprechen, dass du gerne..

Die meisten Männer sind nicht subtil oder verstehen subtile MEssages einfach nicht. Also nicht zu verkünzelt und mit versteckten Botschaften betreiben. Die meisten Männers schätzen die Direktheit und verstehen auch nur diese!

NUR: Ist das mit der Freundschaft plus aber meist keine so tolle Idee. Vor allem wenn Dir an der Freundschaft was liegt. Überlegs Dir und such Dir stattdessen über Tinder ein heißes und unkompliziertes Date.. Es sei denn er ist halt ein Bekannter und Du willst nur das eine, dann... LOS !

er ist nur ein bekannter mit dem ich mich gut versteh 😉

0
@Hannspree

Dann einfach direkt ansprechen. Mach ein paar einleitende Sprüche oder Bemerkungen und wenn er es nicht checkt und selber anspricht, einfach mutig sein und selber ansprechen. Dann klappts schon auch.. Kenne keinen (hetero-) Mann der Sex abschlagen würde..

0

Da würde ich aufpassen. Freundschaft+ ist wenn man eine engere auch sexuelle Beziehung zu einem Freund oder einer Freundin hat. Viele scheitern, da sich einer der beiden in den anderen verliebt, obwohl diese Beziehung nur als Zeitvertrieb und Spass dient.

Probier's doch einfach mal mit ihm sex zu haben. Da wirst du ja merken, ob er möchte oder nicht.. Danach kannst du es dann ansprechen.

Könnte er Gefühle bekommen?

Seit 4 Jahren geht das ganze Spiel.

2 Monate davon waren wir zusammen und 2 Jahre hatten wir Freundschaft plus

er war oft nicht sehr nett zu mir es gab aber auch Tage wo er wirklich sehr nett war.

ich kann das alles nicht einschätzen

er ist wirklich meine absolut große Liebe.

ich war jetzt 2 Jahre mit einem anderen Mann in einer Beziehung 4 mal hat er in der Zeit versucht uns auseinander zu bringen.

jetzt habe ich mich aber von ihm getrennt weil das einfach überhaupt nicht gepasst hat und habe wieder Kontakt mit meiner großen Liebe.

die letzten Male als wir uns getroffen getroffen haben war es wirklich immer schön wir lachen total viel zusammen und er sagt auch immer das er mit mir am meisten lachen kann.

wir treffen uns aber immer nur 1-2 Stunden haben noch sex und dann gehen wir heim.

wir schreiben dann auch ganz normal nicht viel ich will mir auch nichts anmerken lassen und halte mich eher etwas distanziert. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gefragt was das mit uns ist freunschaft plus oder war das einmalig, darauf kam leider keine Antwort. Stunden später um 2 in der Früh ruft er mich an und fragt was ich mache er würde mit seinem Bruder und 2 Freunden kommen zum poolen. Dann waren wir Nacht poolen bei mir er und ich. Es war wirklich sehr schön wir hatten viel Spaß unter anderem auch sex im Pool. (Waren aber nur alleine im wasser) beim Tschüss sagen hat er meine Hand noch länger gehalteb und auf die Frage mit Freundschaft plus meinte er er möchte das öfter mit mir haben also es war nicht einmalig. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe ihm geschrieben ob er mich dann vielleicht nachhause fahren könnte weil ich was trinke. Er meinte ja normal hat er Zeit und als ich dann 2 Stunden später gefragt habe kam keine Antwort mehr er hat alles am nächsten Tag geöffnet also heute und nichts geschrieben. So wie das letzte mal.

was meint ihr ? Kann es sein das er Angst hat mehr Gefühle zu bekommen? Ich weiß nicht Was ich denken soll. Das war jetzt wirklich eine sehr kurze Kurzfassung von allem.

und Was ich noch nicht verstehe, warum will er Frauen denen er scheiss egal ist aber die Frauen wie mich zb wo nicht egal ist was mit ihm ist, behandelt er so.

Bin um jede Antwort dankbar Aber bitte keine blöden Kommentare bin gerade wirklich verzweifelt. Ich weiß das es bessere wäre das zu lassen ich brauch wirklich hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Tipps zu Freundschaft Plus

So wie ich oben schon sagte, brauche ich mal ein paar Tipps. Ich trau mich nicht allzu viel beim Thema Sex, daher frage ich mich, hat jemand Tipps damit man ein wenig selbstbewusster wird ? Gibt es falschen Sex, gerade wenn man als Frau oben ist ? Oder was würdet ihr sagen? Und dies ist direkt auf das Thema Freundschaft Plus bezogen, weil ich nichts damit anfangen kann, wenn mir jemand sagt " wenn er dich liebt, ist ihm das egal " oder anderes solcher gleichen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Hey Leute wie seht ihr des?

Und zwar gibt es einen jungen ich Treff mich regelmäßig mit ihm und er übernachtet auch voll oft bei mir er meint er will Freundschaft plus sagt aber er würde mit keinem ander Mädchen rummachen und will auch das ich es nicht mache außerdem kommt er auf Party oder so in der Öffentlichkeit immer her umarmt und küsst mich er meinte auch weil ich ihm mal sauer wahr haha das er nicht wegen Sex zu mir kommt sonder auch so mega gerne was mit mir macht kann man des jetzt als Freundschaft plus sehen oder glaubt ihr er will was anderes .?

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Was ist genau Freundschaft Plus?

Ich bin 14. Also Freundschaft plus jetzt nicht direkt im sinne miteinander schlafen . Mein bester freund mit dem ich vor einem Jahr fast eine Beziehung gehabt hätte den ich noch mag , schlägt mir so was wie Freundschaft plus vor . Was ist das genau ?

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?