Wie spricht man CO2 Emmisionen im Englischen aus?

4 Antworten

Richtig: entweder wie  "see oh too emissions " oder "carbon emissions"(obwohl "carbon emissions" eigentlich nicht korrekt ist, weil "carbon ja "Kohle" bedeutet).

Ist es nicht schade, dass Englisch eine solchen Stellenwert hat?

Mit einer solchen Stellung meine ich, dass es jeder spricht. Leider nicht ein wenig die Sprachenvielfalt darunter? À la: Egal, was der Mensch mir gegenüber spricht, Englisch geht immer zur Verständigung. Natürlich ist das positiv, aber macht es das auch nicht "langweilig"?

Ich persönliche habe Englisch als eines der ersten Fächer in der Schule abgewählt, um eben andere Sprachen zu vertiefen und aus diesem englischen "Tunnelblick" rauszukommen (und weil ich die Sprache nicht so schön finde).

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Graded potential auf Deutsch?

Wie nennt man das Graded potential auf Deutsch?

...zur Frage

ÖV auf Englisch

Gibt es im Englischen auch eine gebräuchliche Abkürzung für public transport. Oder sagt man im Englischen immer, dass man jetzt eben mit dem public transport irgendwohin geht?

...zur Frage

Gibt es einen englischen Dialekt in Australien?

Spricht man in Australien reines Englisch oder haben die auch einen Dialekt wie z.B. die Amerikaner ?

Und wie hört sich der Dialekt ungefähr an ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Wie spricht man Beatzarre aus?

Ich mache in Musik einen Vortrag über die Band SDP und würde gerne wissen, wie man Beatzarre ausspricht, also der Künstlername von Vincent Stein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?