Wie spreche ich meinen Freund auf Sexspielzeug an?

8 Antworten

Stöber mal mit ihm über "eis.de" oder gehe mit ihm in einen Sexshop wenn ihr gerade shoppen seid. Oder du erzählst ihm von der Freundin auf der Pepperparty.....

Beobachte seine Reaktionen.... Männer sind da unterschiedlich (leider) die meisten sind begeistert wenn sie Spielzeug mit einbringen können, der geringere Teil fühlt sich in "seiner Männlichkeit" gekränkt. Das sind jedoch in der Regel nur die Rohrverleger welche der Überzeugung sind ihr Penis ist das sexuelle Zentralorgan des Universums.

Viel Spaß

sabo2706  19.03.2013, 10:09

Den rat finde ich gut! Ich muss einer alten Bekannten immer Sachen bei Eis....... bestellen. Sie ist Spanierin und somit eigentlich streng katholisch und Ihr Mann gehört zu denen, die solche Spielzeuge verdammen.... schwer für Sie. Vielleicht gehst Du mal vor ihm duschen und machst Dich schon mal eine wenig "warm". Wenn er dann rein kommt findet er es entweder scharf, oder nicht. Ansonsten ist der gemeinsame Besuch einer Internetseite wie oben beschrieben ratsam. Viel Spass! :-)

Bring doch einfach was mit und zeig ihm, wies geht :)))

GiGi19
Fragesteller

und wenns dann nicht gefällt hab ich die A- Karte ^-^

GiGi19
Fragesteller
@Thadeuz

mit der hätte ich weniger nen Problem ^^

Wapiti64  19.03.2013, 10:24
@GiGi19

Naja. Aber wenn Du das gerne möchtest, was willst Du mit einem Freund, der immer nur 08-15 will? Da wirst Du auf Dauer auch nicht glückllich...

Frag ihn doch ;-) Ich denke ein Mann ist offen für alles und würde sich umso mehr freuen, wenn es von dir kommen würde :P . Was für ein Sexspielzeug suchst du denn? Bin zwar kein Experte darin, aber habe letztens per Zufall von http://www.der-womanizer.de/ gehört. Soll eine Art neues Sex-Toy sein. Hat ziemlich viele funktionen wie es scheint, aber da ich männlich bin habe ich es nicht ausprobiert. Viel Erfolg ;D

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man offen über sowas sprechen können. Oder ist er so verklemmt?

GiGi19
Fragesteller

nein, eigentlich garnicht, vielleicht mach ich mir auch zuviele gedanken über seine Reaktion ^^

MrSavage4  19.03.2013, 17:28
@GiGi19

Sprich's doch einfach an, ist ja nichts dabei :-)!

...garnicht lange reden und irgendwas in Erwartung setzen.... Sag ihm lieber , dass Du gerne mal die zusätzliche Stimulation , durch ein Sextoy spüren möchtest! Die meisten Männer finden das auch ganz toll! In der Regel , gerade bei jungen Paaren ist es doch so , dass er eher zu seinem Vergnügen kommt als sie! Also nimmst Du so ein Ding mit ins Bett und legst ihn Dir so zurecht , dass Du wen er schon soweit war , das Toy mit einbeziehst. Probier es aber vorher alleine aus ,damit stellst Du sicher , dass Du weisst , wie Du auf das Toy reagierst! Es ist auxch in keinster Weise verwerflich , wenn man mit Sex-Toy`s agiert!

Es wird Euch Beiden Spass machen!

Wer nicht wagt , der nicht gewinnt!

Viel Spass!!!! :-)))