Wie spreche ich Fremde in verschiedenen Situationen zum kennen lernen an?

2 Antworten

Einfach drauf los quatschen, und mal gucken, ob ihr euch öfter seht, zum Beispiel bei der Arbeit oder immer auf dem Weg zu irgendwohin. Schön, dass sich jemand das mal vornimmt🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pilze, Steine, ein schönes kleidungsstück, tolle haare, freundliche ausstrahlung, drogen sind gute gesprächsstarter. oder gib dich als rikroker aus und sag du hast eine überreschung für sie wenn sie diese drei fragen beantworten können, aber deine überrachschung ist dass du sie zwingst mit dir befreundet zu sein.