Wie spreche ich ein Mädchen an die ich im Hotel gesehen habe?

3 Antworten

Was ist schlimmer ?

Das sie dich ablehnt, und du dann sowieso sie wahrscheinlich nicht mehr sehen wirst

oder

Das sie dir ihren Snap kriegt und es ist für beide eine win win Situation ?

Bin ein Mädchen und würde mich äußerst freuen wenn mich jemand ernst ansprechen würde.Und sie sicherlich auch also sei mutig und mach es

Ja machs einfach trau dich und denk dir einfach wenn du einen Korb bekommst siehst du sie vermutlich eh nicht mehr