Wie kann ich ihn am besten nach snap oder Nummer fragen?

3 Antworten

Weil dann weiß er ja direkt was Sache ist oder ?

Ist das jetzt was schlechtes? Es ist doch gut, wenn beide von Anfang an wissen was Sache ist.

Leo02102
Fragesteller

Ja aber ich habe Angst das er mich dann anders behandelt weil er mich vlt nicht so mag wie ich ihn und mich dann nicht verletzten möchte oder so ?

zonic33  01.03.2022, 19:56
@Leo02102

Wenn er nicht weiß was Sache dann verletzt er dich eher. Frag ihn direkt.

Nein, er weiß dann nicht direkt was Sache ist. Und selbst wenn...ist doch nicht schlimm

Jungs können mit "durch die Blume reden" nichts anfangen. Frage ihn einfach direkt.