Wie spreche ich am besten Jungs an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ganz locker ein Gespräch beginnen, über die Schule sprechen, Hobbys, auch das Wetter als Einstieg ist ok

Hey Alinab! Wenn du dich nicht traust, passende Jungs selbst anzusprechen, dann spiele etwas mit deinen weiblichen Reizen, so dass du angesprochen wirst. Dann hast du immer noch die Wahl! Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basel313  02.03.2024, 01:20

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Die meisten Jungs werden so perlex sein, wenn sie ein Mädchen anspricht, dass du dich vermutlich nicht mal besonders klug anstellen musst.

Möchtest du es doch tun, lächle nett und beginne mit einem einem Hi.

Beim Flirten ist es immer wichtig auf Signale zu achten und Situationen richtig einzuschätzen.

Achte auf Lächeln, Körpersprache etc.

"Hallo, kennst Du einen guten Witz?"

"Ich kenne einen: "Wußten Sie, daß nur 11 Prozent der Nonnen Jungfrau sind? Die anderen sind Löwe, Steinbock, Widder ..."

Vor allen Dingen solltest Du nicht immer mit Deinen Freundinnen zusammen sein, dich nicht dauernd am Handy beschäftigen, nicht genervt aussehen, Augenkontakt suchen und freundlich und fröhlich aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ONWHXCsrk

Unslimshady1999  07.03.2024, 10:00

Ich hab grade meinen Vater am Telefon, er möchte gerne seinen Witz wiederhaben...

Mit Boomerwitzen bekommt eine 17 jährige bestimmt kaum einen Jungen in ihrem Alter rum. In erster Linie zählen da Selbstbewusstsein, gepflegtes Aussehen (also geduscht, gut duftend und einem schmeichelnde Klamotten) und ein freundliches oder auch verlegenes Lächeln.