wie spreche ein ein mädchen an die immer zu 2 stehen?

1 Antwort

  • Beim Sport oder so ansprechen.
  • Ihr schreiben.
  • Die anderen von Freunden ablenken lassen (freund geht zuerst, spricht die andere an, du sprichst dann deinen crush an).
  • Sie zu dir rüber winken.
  • Sagen dass du mal eine Frage hättest, sie was fragen, mit ihr plaudern und darauf mit der Zeit aufbauen.
  • Dich bei Gelegenheit (beim Essen, Nachmiattgs bei Unternehmungen in der Geruppe) neben sie setzen und ein Gespräch anfangen.
  • Sie einladen mit dir und deinen leuten was zu unternehmen

CodeOlli
Fragesteller

danke aber wie kann ich nacch einen date fragen+#

P0larFuchs  23.11.2023, 17:44
@CodeOlli

Das kommt darauf an.. Bist du eher schüchtern oder selbstbewusst? Wenn du dich nicht direkt traust, kommm erst mal mit ihr ins gespräch. Macht was in der Gruppe zusammen. Dann kommt man leichter ins Gespräch und du kannst sie fragen. Wenn du selbstbewusst bist und keinen Zweifel lassen willst kannst du sie auch direkt fragen ob sie mit der ausgehen will. Wenn es dir lieber ist auch über whattsapp oder so. Wenn ihr befreundet seid und du dich nicht traust, sie einzuladen, kannst du auch erwähnen, dass du in den einen film gehen willst aber die anderen schon drinnen waren oder du niemanden findest der mitgeht, und ob sie vielleicht mitgehen würde. So hab ich mal einen jungen 'gefragt'. Oder du fragst sie mal was sie denn gerne mal so unternehmen würde und lädst sie dann dazu ein. Oder ihr fangt erst mal an lange zu telefonieren.