Stehen die Mädchen auf Jungs mit Motorrädern?

Support

Liebe/r Mayrocks,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, geht garnicht 41%
Ja, die meisten finden es cool 29%
Ist eigentlich schon cool bei jedem, ausser bei dir du spast 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist eigentlich schon cool bei jedem, ausser bei dir du spast

spaaaß :D naja mir als mädchen ist es eig nicht so wichtig aber i-wie ist es schon cool ;)

Ja, die meisten finden es cool

Fand und finde ich schon cool - aber der Kerl der draufsitzt muss halt auch stimmen.

Ja, die meisten finden es cool

ja doch klaro, wie in alten Zeiten (so ein Trend geht nicht einfach von jetzt auf gleich weg), auch wenn manche Mädchen so tun, und sagen "der ist ja peinlich, hihihi"

Jedes Mädl will da an Freund mit einem fahrenden Untersatz