Wie spickt man/ihr am besten?

2 Antworten

Ich schreibe mir am Laptop alles in ein Dokument und Drucke das dann klein aus und schneide es in kleine Stücke. Dann einfach in die Federtasche und so tun als ob man einen Stift sucht. Oder wenn man hat halt ne Smartwatch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex7264  20.11.2024, 21:01

Smartwatch muss man abgeben oder nicht? Ich hab manchmal mein Handy nicht abgegeben und dann musste ich mal auf Toilette und hab am Handy nachgeschaut. Handy sieht man ja nicht (wenn es nicht gerade total offensichtlich von außen an der Hose sichtbar ist).

Oskar032  20.11.2024, 21:03
@Alex7264

Bei uns noch nicht, aber die Abitur Jahrgänge müssen bei manchen Lehrern alles technische abgeben. Mit dem Handy mache ich es manchmal so das ich mein Aktuelles und ein altes Handy mitnehme und halt das alte abgebe wenn ich auf Klo gehe.

Alex7264  20.11.2024, 21:07
@Oskar032

Das check ich echt nicht. Sind die Lehrer einfach dumm und wissen nicht wie eine Smartwatch funktioniert und dass die mehr kann als nur die Uhrzeit anzeigen? 😂

Gar nicht weil ich ein braves Mädchen bin und immer fleißig lerne... <⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>

Wem mach ich eigentlich was vor?

Anyways, ich meistens dann unter dem Tisch, wenn ich hinten sitze... Aber auch selten eigentlich... Eher als Notlösung