Wie speichert man italienische Handynummern?

6 Antworten

Ich habe viele italienische Freunde und wir haben keine Probleme.
Alle meine Nummern sind so gespeichert: Ländervorwahl, dann die Nr. des Anbieters, dann die Nr., also beispielsweise:

+39 349 ... (Vodafone)
+39 329 ... (WIND)
+39 333 ... (Telecom Italia)
...

Und ja, whatsapp haben wir auch.

Hier kannst du schauen, welche Handyvorwahlen es gibt:
http://www.smsmich.de/Handy-im-Ausland/Handyvorwahlen/Italien.php

Hallo runningCamel,

es könnte sein, dass du die 0 bei der Ortsvorwahl eingegeben hast, diese muss weggelassen werden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Aber weißt du auch warum die Person bei Whatsapp nicht angezeigt wird obwohl ich es richtig eingegeben habe wie du es meintest?

1

Das stimmt nicht mehr - die 0 der Ortsvorwahl muss man schon seit langem mitwählen.
+39 06 (Roma) und dann die Nummer.

2

+39 oder 0039 und dann die ganz normale Nummer. So ist es eigentlich richtig, so sind auch meine Verwandten bei mir eingespeichert.

Spreizdübel vorne aufgegangen

Hallo,

ich wollte heute eine Stange an meine Wand befestigen. Jetzt weiß ich leider nur nicht ob es noch mit diesen Dübeln geht. Es sind Spreizdübel. Die sind ja längs aufgeschnitten und vorne sind sie wieder zusammen. Schwer zu erklären, aber wenn man sich einen Dübel anschaut weiß man was ich meine. Leider sind die jetzt vorne auch aufgegangen. Macht das was oder soll ich neue Dübel nehmen?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Unterkiefer weiter nach vorne?

Ich hab einen Überbiss und möchte meinen Unterkiefer nach vorne bringen. Hatte früher eine Zahnspange (zirka 3 Jahre lang), die sollte auch den Unterkiefer weiter nach vorne bringen, hat aber nicht so viel gebracht. Die Zahnspange ist jetzt 4 Jahre her und ich trage fast jede Nacht eine Zahnspange die ebenfalls den Kiefer nach vorne bringen soll. Leider seh ich bis jetzt noch keine guten Ergebnisse. Gibt es so etwas wie eine Zahnspange die ich auch am Tag tragen um den Kiefer nach vorne zu bringen, die man aber nicht sehen kann?

...zur Frage

Damen Sandalen, wie wählt man die richtige Größe aus?

Hallo, alle zusammen,

ich habe heute mehreren Sandalen unterschiedlicher Marken ausprobiert. Und es war bei allen das Gleiche - bei der Größe 38, ist es vorne ein bisschen eng, aber hinten passt genau. Bei der Größe 39, vorne perfekt, hinten habe ich ca. 5 mm. Platz (keine Ahnung, ob das in Ordnung ist, oder ob jeder merkt, dass die mir zu groß sind). Größe 38,5 gibt es, leider, nicht.

Wie soll man dann die richtige Größe finden?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rammsteinstiefel?

Ahoi allesamt

,hab mir auf Emp die Rammstein-Springerstiefel gekauft und hab da eine Frage: soll ich die vielleicht noch einmal eine Nummer größer bestellen? Meine Zehen haben vorne nur wenig Platz und an der Seite ist es eng. Bin aber auch an Schuhe  gewöhnt, die ein oder zwei Nummern zu groß waren damit ich platz hatte ^^. Also noch mal zurück schicken und eine 39 bestellen, oder werden die noch weiter?

Danke schonmal im voraus ^^''

...zur Frage

Wie speichert man von Iphone die Kontakte auf die SimKarte?

Hallo :) Habe gerade von meinem Daddy erfahren das bei meinem IPhone 4s der Akku kaputt sei. Ich habe jetzt ein Leihhandy aber leider sind auf der SimKarte keine Nummern nicht gespeichert.

Wie geht das?

...zur Frage

Hinten Winterreifen und vorne Sommerreifen, geht das?

Hallo,

Ich habe Sommerreifen auf meinem Auto drauf. Hinten links leider eine Schraube reingekommen. Der Reifen verliert Luft. Muss den Reifen wechseln, hab aber leider kein ersatzreifen. Kann ich auf der hinteren Achse winterreifen draufziehen mit der Größe 205/60 R16 und vorne wäre 225/55 R17? Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?