Wie Speicher ich eine Powerpointpräsentation von meinem mc book auf ein USB-Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle als Speicherort den angeschlossenen USB Stick. Achte darauf, als PowerPoint Präsentation zu speichern, damit ms Office die Präsentation wiedergeben kann.

KaiAmMac

Baerchen110
Fragesteller

Vielen Dank :D

Hast du es mit keynote gemacht. oder Microsoft Powerpoint für mac benutzt?

Wenn du Keynote benutzt hast dann exportieren und als format Powerpoint (.ppt) auswählen. wenn es dann gespeichert ist einfach den usb stick anstecken, finder öffnen. da sollte er dann angezeigt werden. dann auf das davor gespeicherte referat drücken und es auf den usb stick ziehen (der usb stick sollte links in der leiste angezeigt werden)

Baerchen110
Fragesteller

Microsoft leider, aber danke trotzdem :DDD