Wie spare ich viel Geld in kurzer Zeit?

7 Antworten

Oder du holst dir einfach ein Tablet eines anderen Herstellers und du bekommst das Geld allein von deinen Eltern. Problem gelöst.

Eine andere Marke tuts auch. Sonst kannst du Gassi gehen in der Nachbarschaft, Laub fegen, evtl bald Schnee schaufeln, Zeitungen austragen, deinen Eltern für etwas mehr Geld im Haushalt mehr helfen, müssen ja nicht immer fremde sein für die man etwas tut. Aber wie gesagt, ein Tablet von Samsung zb tuts auch

Es gibt von anderen marken auch sehr gute tablets und viel günstiger warum unbedingt ipad/apple?

Wegen geld sparen mh weiss grade nicht aber mehr oder weniger schnell geld verdienen wehren kleidung oder andere sachen due man nicht mehr braucht verkaufen, sugardaddy holen, rasen mähen bei nachbarn (solang halt noch kein schnee da ist ist klar) oder suchst dir neben schuke ein teilzeit job

Lillux106  20.10.2021, 11:32

iPads haben optimiertere Apps und zB. Goodnotes, Notability oder Procreate welches beliebte und weit verbreitete Apps sind die man super in der Schule und privat nutzen kann. Außerdem ist besonders der Apple Pencil 2nd Gen ein unschlagbarer Stylus zum schreiben. Ich benutze zwar lieber Android Smartphones, aber bei Tablets viel lieber Apple.

Zeitungen austragen Hunde Gassi führen Rasen mähen und so weiter. Tih Was für dein geld

Mit 13 Geld verdienen ist nicht wirklich möglich. Aber die Idee, eine Hälfte zu sparen und eine Hälfte von den Eltern find ich klasse. Spare Taschengeld und wünsch dir zu Weihnachten auch zum Teil Geld. Dann solltest du schnell genug haben. Such dir nicht unbedingt ein IPad Pro aus, sondern etwas kleineres.Und schau bei den Vorjahresmodellen. Da kannst du ordentlich sparen. Auch bei Refurbished oder Kundenrückläufern.