Wie spät seid ihr so ins Bett gegangen gestern oder heute?

6 Antworten

Bin um ungefähr 1 Uhr Morgens heute K.O gegangen, war durch den ganzen Tag Müde geworden, da es anstrengend war, mein Körper konnte nichtmehr und ich sackte einfach ein. Passiert mir jeden dritten Tag ungefähr, bin dann um 3 Uhr aufgewacht und konnte nichtmehr schlafen. War um 1 wenigstens im Bett, hatte zwar noch die Brille an, die Kopfhörer in den Ohren und das Handy unter meinem Rücken, Standard halt. Die Decke natürlich auch nicht übergezogen, bin jetzt leicht erkältet.😭

Bin auch Hundemüde.

22 Uhr und um 5 Uhr bin ich erholt aufgewacht und aufgestanden. Seit 6 Uhr arbeite ich.

sonst immer 22:00 -4

2 Uhr ungefähr und um 7 Uhr aufgestanden

1:30 Uhr und gerade eben aufgestanden.