Um welche Uhrzeit seid Ihr heute an Neujahr zu Bett gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2.00 Uhr 23%
3.00 Uhr 23%
1.00 Uhr 20%
4.00 Uhr 14%
5.00 Uhr 14%
Durchgefeiert 3%
Ich saß für ein paar Stunden dösend im Sessel. 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5.00 Uhr

Ins Bett gegangen um 5 Uhr und eingeschlafen so ca. um 5.30 Uhr.
Ich und meine beste Freundin wollten eigentlich durchmachen, aber sie ist eh nicht so der Typ dafür und ich hab die letzten Nächte viel zu wenig geschlafen. Deshalb haben wir’s dann doch gelassen

PurpleOcean  02.01.2024, 15:45

Danke für den Stern und ein tolles neues Jahr✨

4.00 Uhr

Wir haben um ca um 1Uhr einen Film angefangen und danach mussste ich mich noch bettfertig machen und hab noch mit meiner Freundin bis um 4Uhr gequatscht :)

LG und frohes neues Jahr ^^!

4.00 Uhr

Lieber Niemandmann,

heute früh bin ich um 4.00 ins Bett und bin dann um 9.00 wieder aufgestanden! Und bin den 1.Tag des neuen Jahres ganz geruhsam und entspannt angegangen, sodass mein Partner, mein lieber Uwe, und ich erst um 13.00 mit dem Frühstück fertig waren.

Dir noch 365 kommende wunderschöne, frohe, gesunde und glückliche Tage!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
2.00 Uhr

So 1.40 Uhr bin ich ins Bett gegangen, eingeschlafen dann aber erst ca 2.00 Uhr

2.00 Uhr

1:30 Uhr ca. Eingeschlafen noch etwas später. Meine Freundin und ich waren aber auch ziemlich durch