Wie sonnt ihr euch in eurem garten/balkon?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nackt 78%
Unterwäsche 13%
Mit allen Klamotten 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Immer nackt. Mag es gerne gleichmäßig braun zu sein.

Nackt

Ganz nackt. Ist so schön, wenn die Sonnenstrahlen meinen Körper komplett erreichen. Aber nicht zu lange, damit ich keinen Sonnenbrand kriege. Bin m51.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Gar nicht, ich mag nicht irgendwo rumliegen oder auf dem Sofa sitzen, es sei denn vor dem PC oder der Glotze. Bin sowieso meit den ganzen Tag draußen.

Gar nicht. Ich suche mir immer ein schattiges Plaetzchen. Was will ich auch in der Sonne? Viel zu heiss, zu ungemuetlich und gesundheitlich ist es auch nicht gerade unbedenklich.

Nackt

Alles andere würde für mich keinen Sinn machen meiner Meinung nach. Bin 20 und m

Was möchtest Du wissen?