Wie sollte sie von der Figur her aufgebaut sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 61%
Schlank 30%
Dick 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Man sollte sich ja irgendwas aussuchen. Eigentlich geht es doch vor allem um die Chemie und ob man sich angezogen von dem anderen fühlt.Ich hatte sowohl dünne ,normal und dicke Partnerinnen in meinen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Schlank

Aber darf auch ruhig etwas Muskeln haben. Und Brüste und Po sind auch gut😂👍🏻

Normal

Nicht, dass die Figur wirklich wichtig wäre. Wobei ich eher normalgewichtig bis leicht mollig bevorzuge.

Einfach wie meine Freundin. Wunderschön gebaut gibt es nicht auszuwählen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.