Wie sollte mein Auftreten am ersten Ausbildungstag sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, (Semi Formal) 83%
Nein, (Was ich will) 17%

6 Antworten

Ja, (Semi Formal)

So ist es respektvoll und du machst direkt einen guten Eindruck. Außerdem sieht der Arbeitgeber, dass es dir nicht egal ist.

Ja, (Semi Formal)

Am ersten Tag geht ihr sicherlich nicht auf die Baustelle, da gibt es andere Dinge zu tun.

Viel Spaß ;-)

Marco126
Fragesteller

Ich gehe definitiv auf die Baustelle.

AnnukaSi  30.07.2023, 20:19
@Marco126

Sei mutig und trage eine lange Hose. Das schaffst du ;-)

Du bekommst sowieso Arbeitskleidung vom Betrieb. Kommt so, wie ein normaler Mensch und hast ja die Möglichkeit dich umzuziehen

Ja, (Semi Formal)

In der Verwaltung - und da wirst Du am ersten Arbeitstag ja auf jeden Fall sein - sollte man schon etwas besser angezogen sein.

Ja, (Semi Formal)

So kannst Du nichts falsch machen.