Wie kleiden Vorstellungsgespräch Problem ?
Es geht um die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Das Problem an der Sache ist, ich habe das Gespräch in dem Unternehmen in dem ich aktuell tätig bin und im Lager wird man eben auch dreckig. Weshalb ich Arbeitskleidung anhaben werde also jeans meistens ein Poloshirt und halt Schuhe die ebenso nicht lange sauber sind. Deshalb empfinde ich es als unötig mich da jetzt extra rauszuputzen. Glaubt ihr das wird die Personal Referentin berücksichtigen?
3 Antworten
so vielleicht ? sieht auf jeden fall fresh aus und sportlich

Ich würde ne saubere Jeans und ein ordentliches Shirt (Poloshirt o.ä ohne Aufdrücke) tragen. Ich bin nie extrem herausgeputzt zu einem Vorstellungsgespräch gegangen, da es auch im Job selbst nie einen Dresscode gab. Lediglich beim letzten (meinem aktuellen Job) habe ich ne Leinenhose genommen....aber das ist auch Büro und auch da hätte ich in Jeans kommen können.
Das Glück ist ja, ich arbeite selbst dort und bis auf den Geschäftsführer habe ich dort noch niemanden im Anzug gesehen. Mein Problem ist halt ich arbeite vor dem Vorstellungsgespräch im Lager also muss wenn ich mich besser anziehe als sonst mega aufpassen das ich das nicht beschmutze da reicht es schon wenn du den falschen Karton aus dem Regal ziehst schon Biste staubig. Ja ich trage auch Jeans und polo shirt das wird schon gehen die kennen mich ja.
Zum Bewerbungsgespräch solltest du schon anständig angezogen sein.
Ja ich finde als Fachkraft für Lagerlostik reicht es doch aus Jeans, Poloshirt und saubere Schuhe.