10 Abschluss was anziehen ausser Kleid?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte eine normale Jeans, schönes Top und Ballarinas drauf an gehabt. Also doch kannst du^^

ein kleid! überwinde dich für einen abend das muss sein ;) ansonsten vielleicht einen rock? oder einen anzug für frauen, allerdings wirkt der eher geschäftlich.

Ich habe keine Lust mich zu verkleiden muss mich ja auch wohl ihn meiner Haut fühlen und ich werde mich nicht für andere verbiegen und mit der Masse schwimmen nur weil es alle so machen.

1
@Kakashiwolf

oh Gott danke ! ich dachte schon ich bin die einzige die keine kleider und röcke anziehen will .. ich weigere mich immer mehr, je öfter mir alle sagen, dass ich muss. das is echt quatsch ...

wüsste gern, wie du dich denn entschieden hast (is ja schon eine weile her) ^^ ich hab nämlich nächsten Monat abschluss und muss mich auch noch entscheiden :/

0

eine schicke Röhrenhose (keine Jeans sondern eine aus Anzugsstoff) oder eine 3/4-Chinohose, dazu ein schönes T-Shirt oder eine moderen Bluse und einen Blazer mit umgeschlagenen Ärmeln dazu. und auf jeden Fall Schuhe mti einem Absatz, ein bisschen Schmuck und fertig.

quatsch man muss keinen Abstatz tragen. Mach ich auch nie. Selbst bei Gala Abenden ziehe ich keine Absätze an.

0
@DelfinaLouisa

ich finde das würde halt schicker aussehen wenn man schon kein Kleid anziehen möchte - ist halt meine Meinung.....

0
@Carisa

also wenn ich auf Absätzen laufe dann kann das nächste Krankenhaus mir schonmal den Gipsraum reservieren^^

0
@DelfinaLouisa

Du hast sooo recht @DelfinaLouisa ich breche mir vorher lieber meine beine.. Ich kann nicht ohne meine sneaker :) naja werde dann wahrscheinlich ballerinas anziehen ^^

0
@Kakashiwolf

ich lauf auch nicht gerne in mega hohen schuhe - aber es gibt auch schicke keilabsatzschuhe die sind echt bequem und haben halt doch irgendwie einen absatz - aber man läuft wie auf ballerinas da der absatz ja durchgängig ist :-)

0
@Carisa

ich liebe hohe schuhe und ich find für solche abende sind die auch wichtig wenn man schon kein kleid anzieht. außer wenn man schon sehr groß ist dann muss das nicht sein sonst sticht man so heraus. aber ansonsten sind hohe schuhe einfach ein muss - meine meinung. :)

0

Was möchtest Du wissen?