Wie sollte man sich vorbereiten falls Atomkrieg ausbricht?

8 Antworten

Es ist kein Weltkrieg, es ist nur ein Europakrieg.

Man muss aufhören, das ganze aufzublasen.

Für einen richtigen Weltkrieg müssten schon China, Nord-Korea, Süd-Korea, Australien und eventuell Indien mitreinziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

TheMonkfood  28.04.2022, 20:12

Ich glaube, China und Nordkorea müsstest du nicht lange bitten

Sabbi999  28.04.2022, 20:21

Wenn es ein Atomkrieg gibt ist es für die Europäer egal wie du ihn nennst …….

Vorher nach Australien auswandern wenn die Sache eskaliert und Goldsucher werden in der Pampa.

Das kann man nicht wirklich ….

Wir können das überhaupt nicht, weil keiner weiß, wo die Dinger einschlagen.

Warme Sachen besorgen für den nuklearen Winter. Es wird nach dem Atomkrieg eine kleine Eiszeit folgen. Wenn die Atombomben in der Nähe einschlagen, würde ich wohl lieber im Freien wegbrutzeln, als meine letzten Tage im Bunker dahinzusiechen.

Wir haben übrigens schon ein Prepper-Radio gekauft, wo man kurbeln kann, wenn der Strom weg ist.
https://prepper-profi.de/products/stromunabhangiger-weltempfanger-damit-empfangen-sie-im-notfall-behordliche-meldungen-und-durchsagenn?variant=31282424263

Ist allerdings schon ausverkauft.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Atomkrieg)

TeamplayerMicha  28.04.2022, 20:28

Ich habe auch so ein Radio.

RonaId  28.04.2022, 20:32
@TeamplayerMicha

Coole Sache. Ist sogar mit Led-Strahler und USB zum Handy laden.
Ist leider ohne SOS-Funk, weil man sowas bei uns wohl erst nach dem Bombenabwurf benutzen darf.

RonaId  28.04.2022, 20:36
@Sneik12

Siehe link oben. So knapp 100€. Gab auch schon welche für 20-30€.