Angst vor dem 3WK?

7 Antworten

Ich weiß das es eine etwas dämliche Frage ist

Dann ist es ja gut!

Denkt ihr das meine Sorge berechtigt ist bzw. Das ein Dotter WK ausbricht?

Nein! Wodurch denn? Als ob irgendein Land der Welt Amerika den Krieg erklären würde, das ist doch Schwachsinn! Und die USA selbst hat nicht das geringste Interesse an einem Krieg bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Und selbst wenn sie anfangen würden, den Iran zu bombadieren, bricht deshalb noch lange kein Weltkrieg aus!

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/usa-dritter-weltkrieg-wwiii-world-war-qassem-suleimani-iran-bagdad-donald-trump-geruechte-twitter-id228063865.html

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Größere Sorge würde mir da aktuell eher Australien machen.

Nein deine Sorge ist vollkommen unbegründet.

Es gibt keinen vernünftigen Grund warum es in absehbarer Zeit zu einem globalen Konflikt kommen sollte.

Mach dir keine Sorgen, einige Menschen haben nur einige missverstanden.