Wie sollte man mit cholerischen Chefs umgehen?

2 Antworten

Hallo 🌸

Hatte auch mal so einen Teamleiter, aber auch der hat einen Vorgesetzten und an der Wöchentlichen internen Teamsitzung hab ich das Thema angesprochen und sachlich dargelegt, da weder Punchingball noch Psychologe zu meiner Jobbeschreibung gehören ich um einen Lösungsvorschlag froh wäre.

Hat geholfen, auf einmal hatten alle was zu sagen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Sofern man die Möglichkeit hat: Sich wehren (Betriebsrat, Vorgesetzte des Chefs) und u.U. kündigen.