Wie sollte man jemanden auf eBay anschreiben der 1€ und VB hat?

4 Antworten

Man sollte direkt einen Preis vorschlagen, der einem fair erscheint ;)

(1 € ist ja nur der Lückenfüllerwert)

Biete dem Verkäufer einen fairen Preis an und schliesse dann den Kaufvertrag.

Du solltest mal lernen, dass ebay und ebay Kleinanzeigen zwei verschiedene Verkaufsplattformen sind, die nichts miteinander zu tun haben.

Deine bisherigen Fragen haben ebay bezogen, so hoffe ich, und das ist jetzt eine Frage zum Handling bei ebay Kleinanzeigen.

Benn02990
Fragesteller

Ja das Stimmt, die Frage hat sich auf eBay Kleinanzeigen bezogen und die anderen Fragen auf eBay