Wie sollte man ein Baby im Kinderwagen fahren? Macht ihr das Dach nach unten oder nach oben Die Abdeckung für die Babyschale auf oder zu?

7 Antworten

Das kommt doch aufs Wetter an, und wie alt das Baby ist...

bei ganz kleinen zu natürlich.

Er ist 8 Wochen... und meine natürlich bei den aktuellen wettet... also seht heiß

YK1972  05.06.2015, 09:41

Meiner ist 16 Wochen und ich schütze ihn vor der Sonne. Ich will doch nicht, dass seine zarte Haut verbrennt.

eostre  05.06.2015, 11:03

Bei dem Wetter solltest du mit dem Kind nicht zwischen 12 und 15 Uhr draußen sein, danach verdeck zu bzw Schirm an den Wagen Kind im body und eine ganz leichte decke drüber.

Wie meinst du das mit der autoschale?

Alles zu? Staut sich dann nicht die Hitze da drin?

YK1972  05.06.2015, 09:42

Das mußt du eben kontrollieren. Aber von vorne kommt doch noch Luft rein.

lorena281993  05.06.2015, 10:55

Und außerdem gehe ich davon aus dass du dein baby nicht bei 30grad anziehst wie im Winter und keine Decke drüber legst..dann kommt eigentlich..normalerweise genügend Luft ans baby..

Bei dem momentanen Wetter solltest du zusehen, dass du das Baby vor der direkten Sonneneinstrahlung schützt, also Verdeck zu.