Sag es den Lehrern das IST NICHT FEIGE!!!

...zur Antwort

Ich finde deine Haare super schön.
Warum ist es dir wichtig wie andere über dich denken finde dich selbst hübsch so wie du bist.
Lass die Leute doch reden wenn denen das nicht gefällt soll es so sein ist doch nichts schlimmes KEIN MENSCH IST WIRKLICH HÄSSLICH!!! Jeder Mensch ist hübsch so wie Gott uns geschaffen hat sei zufrieden das du überhaupt solche Haare hast es gibt Menschen die haben keine Haare oder keine arme und beine... ! Sei zufrieden mit dem was du hast wenn Leute über dich reden sollen die dir das ins Gesicht sagen und nicht lästern.Wenn jemand sagt du bist hässlich antworte "gleichfalls" oder "wir reden hier nicht von dir"... wenn jemand deine haarfarbe beleidigt hat der oder die doch gar keine Ahnung es gibt halt geschmacklose Menschen auf dieser Welt die solche Haare nicht zu schätzen wissen...
Früher dachten die Menschen sogar DAS ROTHAARIGE HEXEN SIND! HALLO!!!!???? GEHT'S NOCH!?
glaub mir du hast die hübschesten Haare die es nur geben kann wie jeder andere auch ich bin mir zu 100000000000% von 100% sicher wenn du SOLCHE Haare hast, hast du ein bezauberndes lächeln und ein wunderhünsches Gesicht und einen tollen körper!!! Nicht traurig sein ich erkenne nur an deinen Haaren das du der hübscheste Mensch überhaupt sein musst!!!! 😊😊😊😀😀😀😁😁😁

...zur Antwort

Top und kurze hosen...

...zur Antwort