Welches Perfüm riecht am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alien aber das riecht sehr streng, nicht dass es die leute belästigt und außerdem ist es eher für über 20 Jährige mMn.

Ich kenn mich als junge nicht besonders mit parfüms aus aber würde lieber etwas nehmen, was nicht so aufdringlich riecht. Ist aber nur meine persönliche meinung ;) 

Nimm einfach das was für dich am besten riecht und nicht nur das, was andere mögen ;)

RiEcht. Also das Alien ist super, allerdings schon sehr stark, weshalb ich es meist nur Für Feiern etc trage. Lady Million finde ich da alltagstauglicher. LG

Das Bild fehlt!

Was hat das mit den Haaren zu tun?

Man kann so etwas nicht verallgemeinern, das ist Geschmacksache!

Was dem einen gefällt, muß es deswegen nicht dem anderen auch!

Niiicolaaanw 10.10.2015, 13:13

ja das bild konnte ich leider nicht hinzufügen und ja da haben sie recht aber ich mag alle und weiß nicht welches ich benutzen soll

0

Also ich finde Lady Million passt am besten.

Grundsätzlich Alien.
Aber Vorsicht - it's extreme.
Für ein 17jahriges Mädel würde ich aufgrund der Aufdringlichkeit aber eher von Thierry Mugler abraten. Dann eher Paco Rabanne.

Viel Spaß!

Das bild konnte ich leider nicht hinzufügen

Demutras 10.10.2015, 13:08

Das war aber das einzige was mich angelockt hatte.. :(

0
Niiicolaaanw 10.10.2015, 13:11

ja tut mir leid aber ich weiß leider nicht wie ich das hinzufügen kann

0

Ich liebe lady million😌

Was möchtest Du wissen?