Welches Perfüm riecht am besten?

10 Antworten

alien aber das riecht sehr streng, nicht dass es die leute belästigt und außerdem ist es eher für über 20 Jährige mMn.

Ich kenn mich als junge nicht besonders mit parfüms aus aber würde lieber etwas nehmen, was nicht so aufdringlich riecht. Ist aber nur meine persönliche meinung ;) 

Nimm einfach das was für dich am besten riecht und nicht nur das, was andere mögen ;)

RiEcht. Also das Alien ist super, allerdings schon sehr stark, weshalb ich es meist nur Für Feiern etc trage. Lady Million finde ich da alltagstauglicher. LG

Grundsätzlich Alien.
Aber Vorsicht - it's extreme.
Für ein 17jahriges Mädel würde ich aufgrund der Aufdringlichkeit aber eher von Thierry Mugler abraten. Dann eher Paco Rabanne.

Viel Spaß!

Lady Million riecht stark

Hallo! :3 Eine Freundin von mir trägt jeden Tag das Parfüm "Lady Million" und obwohl sie nur zwei Spritzer macht riecht man es drei Meter weit ... Ich hingegen (Junge) benutze das Parfüm "Victory League" von Adidas und ich kann 20 Spritzer machen und man riecht es fast gar nicht ._. Liegt das daran, dass ihre Haut stärker durchblutet ist oder daran, dass Lady Million einfach sehr intensiv ist? :o Danke schonmal im Vorraus für die Antworten! :>

...zur Frage

An euch Frauen, und von mir aus auch Männer, wie findet ihr das Parfüm: Dolce & Gabbana The one for men?

Ist das ein Ladykiller?

...zur Frage

Tipps? gutes Parfüm

Hallo!

kann mir vielleicht jemand von euch einen schönen Damenduft empfehlen? Der soll frisch, verliebt, modern, süß und stark sein.. im moment verwende ich einen von dolce gabbana (Foto im anhang) möchte aber bisschen auf was besseres stärkeres umsteigen, etwas woran man den ganzen Tag schön riecht.. einfach nur ein wwoow effekt, wo einen die menschen auf der straße dannach fragen würden wie gut der ist

...zur Frage

Welches Parfum gefällt den Jugendlichen Mädchen am meisten :D?

Hey ne Frage an alle Mädchen (und auch Jungs) so ab  16 (bin selber 16^^) welches Parfum oder auch Deo findet ihr an Jungs am besten ? Guter Geruch zeugt ja von Gepflegtheit und macht auch gute eindrücke und so weiter bla bla :D also wollt ich einfach mal fragen könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Parfüm! Lady Million? Gut?

Hallo! also ich mag das lady million von paco rabanne total gern, aber ich wollt euch jungs mal fragen, gefällt euch der duft, oder welchen findet ihr an einem mädchen gut? und mädels was sagt ihr dazu? danke!

...zur Frage

Davidoff Cool Water als Junge im Sommer tragen?

Kann man als Junge Davidoff Cool Water im Sommer tragen? Ist es eins der besten Parfüms auf die Mädchen stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?