Warum hab ich bis jetzt noch keine Antwort (auf Anzeige)?

Ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd bzw Reitbeteiligung. Hab dann eine Möglichkeit für privaten Reitunterricht gefunden, eine kurze Nachricht an den Inserenten geschrieben. Darin stand, dass ich Interesse an dem Angebot für Unterricht habe und ob es die Möglichkeit für eine Probestunde gäbe. Das war Mitte November. Als ich kurz darauf nochmal auf quoka (da hatte ich die Anzeige gesehen) nachgesehen habe, war die Anzeige weg, ich hatte aber keine Antwort bekommen, weder positiv, noch negativ.

Jetzt, kurze Zeit später habe ich mich erneut auf besagter Seite nach etwas passendem gesucht. Habe auch 3 Anzeigen gefunden und mich auf alle gemeldet. In dem Anschreiben habe ich etwas über meine reitetlichen Fähigkeiten und so geschrieben, außerdem, dass ich bereit bin, weiter zu lernen. Als Schluss, dass ich weitere Fragen sowohl per Mail oder per Telefon beantworte. Das war am 31.12.... Bis jetzt hat sich immer noch keiner gemeldet, irgendwie finde ich das komisch. Hab dann gedacht, es liegt vielleicht daran, dass ich kein Konto bei quoka habe. Nach einer kurzen Recherche kam ich zum Ergebnis, dass es wohl nicht daran liegt. (Man kontaktiert den Inserent über ein von quoka übermitteltes Kontaktformular, das funktioniert so ähnlich wie bei amazon die Käufer kontaktieren zb)

Jetzt frag ich mich, woran liegt es? Natürlich muss ich dem ganzen Zeit geben, ja, aber ich finde es wirklich seltsam, dass sich von 3 Leuten noch keiner gemeldet hat.....

Pferde, Reiten, Reitbeteiligung, Pflegepferd, Quoka.de, Quoka, Reitbeteiligung finden, Pflegepferd finden
9 Antworten