Soll ich mir im Ausland ein Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. In Finnland sind die Gesetze noch strenger als hier und dort kann man es erst ab 20 (ohne Erlaubnis der Eltern).

Ich weiß es selbst nicht genau, aber da Finnland teils höhere Altersgrenze als wir hier haben (hart alk erst ab 20 etc.) und man dort bis 18 ein Kind ist, denke ich ein Tattoo bekommst du auch frühestens ab 18

@ NuckiNuss003

Google dich mal durch Netz, wie die Gesetzeslage in Finnland ist, was Tatoos betrifft.

Es gibt Finnland - Foren wo du evtl. was darüber finden könntest.

Soll ich mir im Ausland ein Tattoo stechen lassen?

1. Nein

2. Wieso "soll"? Das ist deine Entscheidung.