Kinderwagen?

2 Antworten

Normalerweise gibt es Universaladapter die für fast jede gängige Babyschale (Maxi Cosi, Cybex, etc) passen, du musst eben nur nach den passenden Adaptern für deinen Kinderwagen schauen.

Bild zum Beitrag

so sehen die Universaladapter für die Babyschalen oben aus, hier wird die Cybex Cloud Z raufgesetzt und passt. Wie der Adapter unten aussieht, kannst du nur an deinem Kinderwagen herausfinden, das kommt auch immer auf das genaue Modell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼
 - (Kinder, Baby)

Frag beim Hersteller nach, welcher Adapter für die Cybex Babyschale passend ist.