Wie sollte ich vorgehen um eine Hormonbehandlung zu bekommen (mtf)?

1 Antwort

Was ist mit deinem Penis? Ist der dir auch ein Dorn im Auge oder nicht?

Was empfindest du dabei, wenn man dich mit "Herr" oder "Er" anspricht?

Was empfindest du, wenn man dich mit "Frau" oder "Sie" anspricht?

Wenn du irgendwann einmal sterben solltest, möchtest du dann als Frau oder als Mann der Nachwelt in Erinnerung bleiben?

Dass du hin und wieder mal einen Joint rauchst, würde ich im Gespräch mit Psychologen, Gutachtern und Richtern übrigens nicht erwähnen. Denn gerade in deinem Alter entwickelt sich die Psyche noch und könnte durch zu viel THC zu skurrilen Gedanken wie "Ich möchte eine Frau sein" führen. Das würde man dir dann auch negativ auslegen. Das könnte dir den weiteren Weg sehr schwierig - bis unmöglich machen.

Bis jetzt liest sich dein Text eher wie der Beginn eines Transvestitismus.

betterthannever
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ne mein guter Kollege da unten stört mich eher weniger. Manchmal ist es zwar ein bisschen weird, weil ich muss meine outfits planen ohne das man einen "Hügel" sieht yk. Schlecht fühle ich mich mit dem aber nicht besonders.

Das mit der Ansprache ist bisschen komisch. Zum einen finde ich es nicht dramatisch, aber es stört mich schon ein bisschen. Durch ständige männliche ansprache, stelle ich meine eigenen Gefühle öfter in frage als wahrscheinlich gesund ist.

Wenn ich sterbe wäre es schon cool als Frau erinnert zu werden. Wäre wenigstens akkurat, in Hinsicht auf meinen Geist.

Aber danke schonmal. Ich hab schon irgendwie befürchtet, dass die Erwähnung einer Tüte mir in den Nacken beißen könnte.