Wie sollte ich jemanden sagen das ich ihn liebe?

Motobiggi31  03.05.2025, 14:37

Kennst du ihn Persönlich?

Melinassceve 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:39

Ja aber reden nur über snap oder andere Plattformen

Motobiggi31  03.05.2025, 14:39

Du hast seine Nummer?

Melinassceve 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:40

Nein leider nicht

2 Antworten

Naja, wenn du ihm es sagen willst dann Persönlich oder mit einen Brief falls du ganz schüchtern bist so würde ich jedenfalls machen.

Dir alles Gute und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Melinassceve 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:39

Danke danke , aber wir reden wirklich nur online

Ihr seid doch offenbar noch längst nicht an dem Punkt für Liebesgeständnisse. Du sprichst von einem "Typen".... Du sprichst trotzdem von Liebe.

Kennt ihr euch überhaupt richtig? "Signale" geben deutet eher darauf hin, dass ihr euch lediglich aus der Entfernung kennt.

Aber selbst wenn ihr euch besser kennt, als gedacht, so sind Zeiten, in denen die Situation unklar oder das Verhältnis zueinander distanzierter ist, die denkbar ungünstigsten, um jemandem seine Gefühle zu gestehen.

Ich würde es nicht tun.

Melinassceve 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:44

Also wir kennen uns erst fast 2 Monate , hab ihn aber öfters schon in der schule "verliebt" angeguckt, und jz haben wir seit fast 2 Monaten knt , und haven und so "signale" gegeben wie "pass auf dich auf" oder eifersucht, und "hab dich lieb" und so

Melinassceve 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 15:04
@isilang

Also fast , aber hatten dann streit und seitdem haben wir darüber nicht geredet (also pbers treffen)

isilang  03.05.2025, 15:09
@Melinassceve

Dann ist (für mich) die Zeit für Liebesbekundungen doch noch längst nicht reif.

Nähert euch erst einmal wieder einander an, trefft euch ... und wenn ihr beide euch dann wirklich ineinander verliebt habt, dann wäre der richtige Zeitpunkt.