Wie sollte ich jemanden sagen das ich ihn liebe?
Also es gibt da so ein typ und wir haben uns schon oft Signale gegeben das wir uns "mögen" letzter zeit is er komisch zu mir (hab keine gutes Gefühl) Jetzt will ich ihm sagen das ich Gefühle hab , denk ihr es ist eine gute idee? Oder sollte ich es lieber lassen um unsere Freundschaft aufrecht zu halten? Und vorallem wie soll ich es ihm sagen (online)
achso ihr braucht nicht mehr antworten, er hat mich "betrogen"💀
Kennst du ihn Persönlich?
Ja aber reden nur über snap oder andere Plattformen
Du hast seine Nummer?
Nein leider nicht
2 Antworten
Naja, wenn du ihm es sagen willst dann Persönlich oder mit einen Brief falls du ganz schüchtern bist so würde ich jedenfalls machen.
Dir alles Gute und viel Glück.
Ihr seid doch offenbar noch längst nicht an dem Punkt für Liebesgeständnisse. Du sprichst von einem "Typen".... Du sprichst trotzdem von Liebe.
Kennt ihr euch überhaupt richtig? "Signale" geben deutet eher darauf hin, dass ihr euch lediglich aus der Entfernung kennt.
Aber selbst wenn ihr euch besser kennt, als gedacht, so sind Zeiten, in denen die Situation unklar oder das Verhältnis zueinander distanzierter ist, die denkbar ungünstigsten, um jemandem seine Gefühle zu gestehen.
Ich würde es nicht tun.
Also fast , aber hatten dann streit und seitdem haben wir darüber nicht geredet (also pbers treffen)
Dann ist (für mich) die Zeit für Liebesbekundungen doch noch längst nicht reif.
Nähert euch erst einmal wieder einander an, trefft euch ... und wenn ihr beide euch dann wirklich ineinander verliebt habt, dann wäre der richtige Zeitpunkt.
Also wir kennen uns erst fast 2 Monate , hab ihn aber öfters schon in der schule "verliebt" angeguckt, und jz haben wir seit fast 2 Monaten knt , und haven und so "signale" gegeben wie "pass auf dich auf" oder eifersucht, und "hab dich lieb" und so