Wie sollte ich eine Lehrerin einladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau [NAME],
Ich würde sie gerne mit diesem Brief zu der Abschlussfeier der Klasse [KLASSE] einladen. Die Feier findet am [DATUM] statt. Wir würden uns freuen, sie würden erscheinen.
MfG
[KLASSE]

Sehr geehrte Frau XY, wir, die Klasse XY bedanken uns für den Unterricht, den wir ein halbes Jahr bei Ihnen hatten und laden Sie zu unserer Klassenfeier ein. Wir freuen uns, wenn wir Sie dort wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen 

Hallo Frau nnn , erinnern sie sich noch an unser Abenteuer als sie mal bei uns Unterricht hielten. So geilen Unterricht hatten wir nie wieder. Deshalb würde ich sie gerne einladen zu einem Techtel Mechtel


Mausi2548  21.06.2015, 10:41

Haha... Geil... ;-DDD

Hä? Du bist 12 oder 13 sie wird es dir nicht verübeln ^^ schreib einfach "Liebe Frau.... Liebe Grüße ..." nutze deinen Kind heißt Vorteil ^^