Hattet ihr auch mal einen schlimmsten Lehrer der Welt?

5 Antworten

Ich hatte schon mehrere von denen angefangen hat es in der Grundschule glaube 1 klasse als meine damalige Lehrerin schwanger wurde und wir Vertretung mit dieser Lehrerin hatte in der Frühstückspause durften wir nicht reden und sie sonst schrie sie uns an und schrie immer ihr sollt Kauen und schlucken nicht reden….

Weiter ging es auf der Weiterführenden Schule dort gab es eine Lehrerin die immer das Klassenbuch aufs Pult geschlagen hat wenn es lauter wurde oder wir mussten nach dem Unterricht die sogenannte Rote Karte schreiben…

Ein anderer Lehrer hat sich wie ein Affe benommen und auch immer diese Geräusche eines Affen nachgemacht bis dieser irgendwann auch im Unterricht beobachtet wurde und nachher verschwand…

Auf der Abendreal Schule gab es einen Lehrer der die Schüler vor der ganzen Klasse bloßgestellt hat sobald sie etwas nicht konnten bzw verstanden haben und sich darüber lustig gemacht hat zudem hat er vor Unterrichtsbeginn den Stuhl wo er drauf saß abgewischt und das Pult auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
takelenathat  02.05.2022, 22:39

Ich liebe es, zu lesen, dass die lehrer alle plötzlich verschwunden sind, überall gleich xD

MannoMann, da hast Du ja was durchgemacht. Da kann ich nicht mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in der realschule einen physiklehrer. Er war im letzten Jahr vor der rente. Er war so der typische lehrer, der ne aufgabe an die tafel schreibt, einen schüler (meistens einen männlichen) vorholt und derjenige das lösen musste. Wenn er es nicht konnte (woher auch, ohne großartige erklärung vorher) wurde er angemotzt, warum er das denn nicht könnte. Genauso waren die Arbeiten dann auch. Du hättest alle aufgaben, die man gemacht hat, perfekt können, es hätte dir aber am ende nichts gebracht. Also es war so, du lernst wie weit die sonne von der Erde weg ist und dann kommt die frage wie alt ein zebra wird, so vom prinzip her. Wir haben uns beschwert, die arbeit wurde verschoben und er musste eine vorbereitungsstunde machen. Hat etwas geholfen, aber nicht wirklich viel. Mit jeder seiner 8er Klassen hat er am Jahresende immer den gleichen Film geschaut. Das war kein normaler film oder ein physikfilm sondern ein französischer erotikfilm. Ging um ne prostituierte und nen jungen typ, die haben sich irgendwann verliebt, nachdem er sie gebucht hat. Man hat ALLES gesehen. Irgendwann war der lehrer plötzlich verschwunden, es hieß er wäre krank. Ich glaube er ist nie wieder in der schule aufgetaucht. Die schule hatte dann einen ehenaligen lehrer aus der rente geholt. der meinte so, wir sollen einfach alles mitschreiben, was er so sagt im unterricht. Die arbeit war dann ein ankreuztest. Wir hatten das Glück, dass unsere parallelklasse ihn auch hatte und uns gesagt hat, dass es auch mehrere oder keine richtigen Antworten geben kann. Bei denen ist die arbeit schlecht ausgefallen, bei uns relativ gut. Ich hatte glaube ich ne 1,... und das in physik. Waren aber auch so fragen wie "was passiert wenn man zu schnell mit dem auto fährt? A) Das Leben verlängert sich B) Der Bremsweg verlängert sich C) Die Strecke verlängert sich

Im beruflichen Gymi hatte ich im ersten jahr einen Englischlehrer, auch im letzten Jahr vor der rente. Er war früher Hippie, hat immer geschichten davon erzählt und dementsprechende themen hatten wir eben auch im Unterricht. Wir haben immer englische texte gelesen, die wir dann in der klasse übersetzt haben. Wenn du jetzt einen satz übersetzen sollst, liest du den in der regel ja erstmal. Der Lehrer hat dann aber selbst geantwortet, weil man "zu lang gebraucht" hat. Irgendwann haben wir ihn mal drauf angesprochen, hat sich aber nicht wirklich geändert. Vor den ferien haben wir immer nen film auf englisch geschaut. Einmal haben wir wolf of wallstreet 45 minuten geschaut, nächste stunde kam er und meinte der film wäre scheiße, wir gucken einen anderen. Er hat mittendrin immer angehalten und uns gefragt, was welches wort heißt. Bei den arbeiten kam immer ein listening, einmal war die rede von "a college" auf der lösung stand "kollegin", alle hatten aber "kollege" geschrieben. Alle falsch, weil es in der lösung anders steht. Im zweiten jahr hatten wie ne neue lehrerin, die war noch ziemlich jung und hat nebenher noch studiert, war also regelmäßig extrem gestresst. Auf die frage wen wir davor in englisch hatten, kam auf "herr xxx" ein "ohje". Die hatte eine lieblingsschülerin, meinte mal, gott sei dank ist sie da, sonst würde ja keiner mitmachen. Die hat uns ausgelacht, wenn wir was falsches gesagt haben. Die, die englisch nicht im abi genommen haben, fast alle die es sich aussuchen konnten, haben spanisch statt englisch genommen, waren eh scheiße in ihrer sicht. Die meinte auch immer, wir könnten ja gar nichts, hätten immer das Falsche abisystem gemacht. Das war ja nicht unsere schuld, wenn unser alter lehrer uns das falsche beibringt. Als ich abi gemacht habe, kam raus dass sie auch von der schule geht

Das waren definitiv meine 3 größten horrorlehrer

Hatten letztes Jahr den berühmt berüchtigsten Lehrer der Schule als Vertreter. Der nimmt einen dran, wenn er ganz genau weiß, dass du nicht gelernt hast. Außerdem zittert der so seltsam und wenn er mal einen Witz macht, muss man höflich lachen. Durch seinen Ruf ist man vor dem Unterricht schon völlig angespannt.

Au ja das Grausame ist in der Schule (wo Madame schon zuschlug) UND zu Hause.

Weswegen ich das Weib mit 13 aus ihrer Wohnung Heraus komplettiert habe. Die wollte zu Oma Po abwischen. Nichts gegen Oma

Aber das nach vollziehbare Mobbing war besser zu händeln...

Netterweise erhob niemand Einspruch, wollte niemand Unterschriften.