Darf ein Lehrer einem das Lachen verbieten?

8 Antworten

Gerecht ist das natürlich nicht, aber wenn du selber beschreibst das du über alles lachen musst und somit villt auch den unterricht störst kann sie es dir verbieten. Was totaler schwachsinn ist ^^ ich hatte mal so eine ähliche situation ich hab aber trozdem weiter gelacht :D

wenn sie das in ihrem unterricht als störend oder unangemessen empfindet, kann sie das wohl.

Ja, das kann sie machen - egal, ob es gerecht ist oder auch nicht.

gerecht oder nicht, wenn sieruhe im unterricht will, darf sie dir das lachen zwar nicht "verbieten" aber sie darf es unterinden, und evtl konsequenzen ziehen wenn sie ihren unterricht nicht weiterführen kann aber, das lachen an sich, darf sie dir natürlich nicht verbieten... das laut sein allerdings schon, jedenfalls in ihrem unterricht...

ja, wenn du störst schon!

verreisterNutzer  21.10.2010, 19:48

die sache ist die:sie selbst lacht viel.ich bin der Meinung,das ein kurzer Lacher von mir,welcher 1-3 Sekunden dauert kaum störend ist.oder etwa doch?