Wie sollte eine Tattoo Mappe aussehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kommt drauf an was du schon praktiziert hast. Ob du schon gestochen hast oder noch nicht. Meine Freundin arbeitet als Piercerin in einem Tattoostudio und macht dort das Setup und Kundentermine etc. Sie hat noch keine Tattooerfahrung, möchte aber Tätowiererin werden, und hat Ihre Mappe nach Motiven und Stil Ihre eigenen Zeichnungen eingereicht. Dabei gilt nicht je mehr umso besser. Such dir die Motive aus in die du selbst verliebt bist und die du am liebsten sofort tätowieren möchtest.

Übrigens war es mit Erfolg. Sie darf jetzt erstmal auf Tierhaut und in Ihren Bekanntenkreis erste Versuche vornehmen und dann darf sie , wenn es gut geht, als Apprentice erste Kunden einfache und kleine Motive stechen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung